Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Job-Beschreibung

Für unseren Kundenbetrieb im Raum Wels Land, einen renommierten Familienbetrieb in einem Nischensegment suchen wir eine/n:

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Job-Daten

Berufsgruppe Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration
Einsatzort Wels Land
Arbeitszeit Vollzeit
Lohn/Gehalt € 3.200,-

Anforderungen

AUFGABENGEBIET

    • Unterstützung des geschäftsführenden Gesellschafters in allen organisatorischen und administrativen Belangen
    • Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
    • Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
    • Kommunikation mit internen und externen Partnern in Deutsch und Englisch
    • Mitarbeit an strategischen Projekten und Prozessoptimierungen
    • Überwachung von Budgets und Ausgaben

Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z.B. Handelsakademie, HTBLA Wirtschaftsingenieur oder ähnliche Ausbildung an einer Fachhochschule)
    • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Idealerweise Erfahrung in einem holzverarbeitenden Unternehmen oder in der Fenster- und Türenbranche
    • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägter Sinn für Diskretion
    • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine proaktive Arbeitsweise
    • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung

Wir können anbieten:

    • Teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima
    • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer Traditionstischlerei
    • Laufende persönliche Weiterentwicklung
    • Leistungsgerechte Bezahlung ab einem KV-Mindestgehalt ab € 3.200,- Bruttomonatsgehalt 
    • Firmeneigener Parkplatz, E-Ladestationen
    • Die Möglichkeit zur Überzahlung ist je nach Qualifikationen, Einstufung und Kenntnissen gegeben und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart