Office Assistenz und Auftragsmanagement m/w/d

Job-Beschreibung

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen im Bereich Automatisierung mit Vakuum und ergonomische Handhabungssysteme, suchen wir für den Standort in Linz Land eine/n:

Office Assistenz und Auftragsmanagement m/w/d

Job-Daten

Berufsgruppe Büro / Sachbearbeitung / Sekretariat / Administration
Einsatzort Linz Land
Arbeitszeit Vollzeit
Lohn/Gehalt € 2.000,00

Anforderungen

AUFGABENGEBIET

    • Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Faktura
    • Unterstützung in der Angebotserstellung
    • Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst
    • Telefonische Kundenbetreuung
    • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
    • Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenpflege, Ablage, Korrespondenz
    • Unterstützung von Vertrieb und Geschäftsleitung

Ihre Qualifikationen:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HLW, Lehre Bürokaufmann/-frau)
    • Versierter Umgang mit MS Office
    • ERP-Kenntnisse von Vorteil
    • Erste Berufserfahrung erwünscht idealerweise im beschriebenen Tätigkeitsfeld
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
    • Englischkenntnisse 

Wir können anbieten:

    • Umfassende betriebliche Einschulung und Ausbildung
    • Ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung und Parkplatz 
    • Möglichkeit zur Nutzung von Fahrradleasing
    • Lebensmittelgutscheine
    • Kollektivvertragliches Mindestgehalt EUR 2.000,00 brutto monatlich - nach Qualifikation und Berufserfahrung auch Bereitschaft zur Überbezahlung